Referenzen

Sichtestrich mit Landhausdielen und historischen Fliesen - Bestandsbau in Moers

Individual Ausführung: Sichtestrich mit Landhausdielen und historischen Fliesen.

Das Erdgeschoß mit Wohnzimmer, Eßbereich und Küche hat eine Fläche von 75 m² – hier lagen vorher Fliesen auf Heizestrich. Zuerst haben wir den Fliesenkleber entfernt und einen Weißzement als Sicht-Verbundestrich mit 2 cm dicke in der Farbe hellcreme verlegt. Zusätzlich wurde ein Farblasurband als homogener Übergang um die Flächen mit Landhausdielen gezogen:  die Breite hier ist 8 cm und kann frei nach Ihren Wünschen von uns ausgeführt werden.

In der Küche wurde ein Grauzement in mittelgrau mit historischen Fliesen als Pastille verlegt. Alle Flächen sind homogen gering wolkenartig und porenglatt. Die Oberfläche haben wir seidenmatt versiegelt.

Weitere Referenzen